UNSERE SPIELE

WARFACE


Ansprechpartner: Hannibal und Red Bull

Warface ist ein kostenloser MMO-EgoShooter der vom Entwickler Crytek stammt, von denen unter anderem „Far Cry“ und „Crysis“ stammen.

„Warface“ wurde auf der CryENGINE 3 entwickelt, was die Optik zu einem wahren Leckerbissen macht.

Bei „Warface“ gibt es neben dem standardmäßigen Online-Multiplayer-Modus auch einen „dramatischen Multiplayer Koop-Modus“. In den Missionen müssen Ziele erfüllt werden, die in einer Weise geartet sind, die es äußerst schwer machen, die richtigen Maßnahmen und Entscheidungen zu treffen. Dabei wurde erstmals ein neuer PVE-Modus in einen Shooter eingebaut, den man so noch nirgends gesehen hat.

Man kann als Schütze, Ingenieur, Sanitäter, Scharfschütze oder SED agieren. Jeder verfügt über ganz spezielle Fähigkeiten und Ausrüstung, die ihn zu einem individuellen Soldaten machen.

Es gibt täglich Highlights und Überraschungen.

Quelle: Giga